Sie sind hier: 

>> Programm-Vorschau  >> Frühlingskonzert 

  |  

Datenschutzerklärung

  |  

Kontakt

  |  

Linksammlung

  |  

Impressum

  |  

Sitemap

  |

 

Frühlingskonzert

 

Im Jahresprogramm des Stadtverbandes ist für März/April - ohne definierten Termin - ein Frühlingskonzert geplant worden. Dieses Konzert muss abgesagt werden. Chöre konnten in den letzten Monaten nicht oder nur unter erschwerten Bedingungen proben und mittlerweile ist die Zeit zu weit fortgeschritten, um noch ein attraktives Programm auf die Beine zu stellen. Eine Verschiebung in den Sommer würde Kollisionen mit anderen etablierten Chorveranstaltungen ergeben. So steht beispielsweise Anfang Juni die Schlossgarten-Serenade an und noch in diesem Jahr auch die 100-Jahrfeier des Sängerkreises Erlangen-Forchheim.