Sonnwendfeier des

Stadtverband der Erlanger Kulturvereine

Samstag, 24. Juni, 19:00 Uhr

Naturfreunde-Gelände Wöhrmühle

Die lauschige Veranstaltungswiese der Erlanger Naturfreunde auf der Wöhrmühl-Insel in der Regnitz wird am Samstag, 24. Juni wieder Schauplatz der traditionellen Sonnwendfeier sein.

Wir beginnen um 19.00 Uhr die Abendveranstaltung mit der Musikwerkstatt Erlangen. Die Dr. Leyks Blues Band begleiten uns anschließen durch den Abend.

Für Ihr Leibliches Wohl wird mit dem fränkischen Grillangebot der Narrlangia Rot-Weiß gesorgt.

Auf die Feuerrede sowie die Höhe des Holzstoßes am Regnitzufer darf man gespannt sein.

Zu unserem fröhlichen Fest mit Musik, Tanz und kulinarischen Genüssen, lade ich Sie herzlich ein.

Gerd Worm

Stadtverband der Erlanger Kulturvereine