Sonnwendfeier von

Samstag, 25. Juni, 19:00 Uhr

Naturfreunde-Gelände Wöhrmühle

Liebe Mitgliedsvereine, liebe Vorstände, liebe Freunde des Stadtverbandes,

die bereits Tradition gewordene Sonnwendfeier des Stadtverbands und der NaturFreunde auf deren Gelände an der Wöhrmühle findet am 25. Juni statt.

Die Sonnwendfeier ist in diesem Jahr dem Gastland ARGENTINIEN anlässlich des 200-jährigen Unabhängigkeitsjubiläums gewidmet und wird vom Mitgliedsverein „Centro Argentino de Franken“ mit landestypischen Schmankerln und mit lateinamerikanischer Musik bereichert.

Die Naturfreunde zünden bei Einbruch der Dunkelheit das Sonnwendfeuer an.

Argentinische Bratwürste werden die leckeren fränkischen Grillangebote der Narrlangia Rot-Weiß begleiten.

Zu unserem fröhlichen Fest mit Musik, Tanz und kulinarischen Genüssen, lade ich Sie herzlich ein. Wir beginnen um 19.00 Uhr.

Ich würde mich freuen, Sie dabei begrüßen zu dürfen.

Gerd Worm

Stadtverband der Erlanger Kulturvereine