VORSCHAU

Sommerfest 2023 der Kulturvereine

am Nachmittag des 6. August

am Kosbacher Stadl

Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Franken-Logo-Klein.jpg

Nachdem das im vergangenen Jahr erstmals durchgeführte Sommerfest am Kosbacher Stadl trotz großer Hitze relativ gute Resonanz fand, wird der Stadtverband in diesem Jahr die Veranstaltung am 6. August wieder organisieren.

Im ca. 20-minütigen Rhythmus bieten sich dort Gelegenheiten zu Gesangs-, Tanz-, Theater- und sonstigen Auftritten vor Publikum. Insbesondere wenden wir uns dabei auch an die Kinder- und Jugendgruppen in den Vereinen.

Wir bitten unsere Mitgliedsvereine, den Termin in ihre Jahresplanung zu übernehmen und melden uns bereits zu diesem frühen Zeitpunkt im Jahr, damit genügend Zeit für die Einübung attraktiver Darbietungen besteht.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme am Sommerfest 2023.