Kulturvereine beim Bürger-Brunch

Sonntag, 16. Juli 2017, 11 - 15 Uhr

Neustädter Kirchenplatz

Die Bürgerstiftung organisiert zum dritten Mal den Erlanger Bürger-Brunch. Sie möchte dabei Menschen verbinden, die etwas für Ihre Stadt bewegen – als Zeichen einer starken Gemeinschaft, für bürgerschaftliches Engagement und einen guten Zweck – konkret zugunsten des SONDERFOND FÜR KINDER.

Der Stadtverband der Erlanger Kulturvereine unterstützt das Projekt der Bürgerstiftung und hat Tische auf dem Neustädter Kirchenplatz für die Ehrenamtlichen aus den Kulturvereinen reserviert.

Für diese Plätze bitten wir um Anmeldung über die Geschäftsstelle des Stadtverbandes unter geschaeftsstelle@erlanger-kulturvereine.de oder Tel. 09135 - 3702.