Kultur -Stadtteilwanderung Eltersdorf

Samstag, 24. September, 16:00 Uhr

Parkplatz vor der Regnitz-Apotheke,

Eltersdorfer Str. 15, Erlangen-Eltersdorf

Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Franken-Logo-Klein.jpg

Liebe Mitgliedsvereine, liebe Vorstände, Liebe Freundinnen und Freunde des Stadtverbandes, der Stadtverband lädt ein.

Am 24.09.2022 um 16.00 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz vor der Regnitz-Apotheke, Eltersdorfer Str. 15, Erlangen-Eltersdorf (dort gibt es auch Parkplätze).

Hr. Erich Birkholz führt die Teilnehmer und wird viel zu erzählen haben über den schönen Stadtteil Eltersdorf und seine Ortsgeschichte.

Es gibt eine Ausstellung im Egidiensaal zu sehen, wir besichtigen die Kirche und auf Wunsch gibt es eine Turm- Besteigung.

Im Anschluss ab ca.18.30 Uhr haben wir Plätze auf dem Weinfest reserviert.

Dort wollen wir wieder Menschen aus unterschiedlichen Vereinen und Stadtteilen zusammenbringen,

um sich über verschiedene Themen wie z.B. gesellschaftliche Entwicklungen auszutauschen.

Zeit für einen gemütlichen Plausch und Ideenaustausch.

Wegen der Platzreservierung bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis 10.09.2022 per Mail oder Post an geschaeftsstelle@erlanger-kulturvereine.de