Jahresempfang

um 19 Uhr

Beschreibung: Franken-Logo-Klein.jpg

Der Stadtverband lädt zum Jahresempfang

Der Stadtverband startet mit einem Jahresempfang ins neue Jahr und lädt alle Aktiven in den Mitgliedsvereinen dazu herzlich ein.

Ziel ist es, die Kulturschaffenden in der Stadt zusammenzubringen und ihre gegenseitige Vernetzung zu fördern. Dies ist gut in dem ungezwungenen Rahmen möglich, wie ihn der Kultursaal bietet. Natürlich ist für Getränke gut vorgesorgt.

Nach einem kurzen Rückblick auf das abgelaufene Jahr wird der Fokus besonders auf den Aktivitäten in diesem Jahr liegen. Das Jahresprogramm 2014 bietet neben der groß angelegten Teilnahme am „Erlanger Frühling“ mit dem „Platz der Vereine“ und dem Sonnwendfeuer gute Mitgestaltungsmöglichkeiten für die Mitgliedsvereine. Die beliebten Kulturtagesfahrten wird es ebenso geben wie Weiterbildungs-und Diskussionsveranstaltungen.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme am Jahresempfang.

- ist der Zusammenschluss von 98 Kulturschaffenden Vereinen aus dem Amateurbereich in Erlangen