Faschingsgesellschaft „Narrlangia Rot-Weiß“ Erlangen und

Beschreibung: Textfeld:  Faschingsgesellschaft LNT „Lustiges Närrisches Treiben“ Jena

Erster Besuch der Faschingsfreunde aus Jena bei der Prunksitzung im Januar 1990 im Aurachsaal Erlangen.

Gegenbesuch der „Narrlangia“ zur Prunksitzung der LNT im Februar 1990 im Volkshaus Lobeda.

Gemeinsamer Besuch der Erlanger Bergkirchweih 1990.

Besuch der Kabarettgruppe „Jenaer Spaßvögel“  zur Kulturwoche der „Narrlangia“ im Herbst 1990.

1991 ist der gemeinsame Gesellschaftsorden der Renner auf allen Faschingsveranstaltungen. Er zeigt das vereinte Deutschland unter dem Motto „Karneval ohne Grenzen“.

Bis 1996 gibt es den Karnevalsaustausch mit wechselnden Gruppen und Programmen.

Mitglieder der „Narrlangia“ besuchen das Brauerfest Jena genauso wie die Jenenser LNT’ler das Sommerfest der „Narrlangia“.

Verbindungen bestehen weiter, aber nur noch lose und zu besonderen Anlässen, wie Jubiläen, und auf privater Basis.